Startseite»Unternehmen»Karriere bei 4cost

Was wir machen

Wir sind Spezialist auf dem Gebiet der softwaregestützten Preis- und Kostenkalkulation mit Sitz in Berlin. Als Entwickler und Anbieter von integrierten Software- und Service-Lösungen ermöglichen wir unseren Kunden eine kostenoptimierte Entwicklung und Herstellung ihrer Produkte. Einerseits für die langfristige Steigerung ihrer Wirtschaftlichkeit und andererseits für den bewussten Einsatz der Ressourcen in Produktion und Nutzung.

Wir bringen innovative Technologien nach vorn und fördern ein nachhaltiges Wirtschaften in der Industrie weltweit, indem wir komplexe Projekte kostentechnisch transparent und nachvollziehbar abbildbar machen.

Software & Services. Made in Germany.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Initiativbewerbung

Du hast Freude an der Entwicklung innovativer Software? Du bist Experte auf dem Gebiet der Kostenschätzungen? Du schätzt den persönlichen Kundenkontakt? Dann schick uns gerne Deine Initiativbewerbung an bewerbung@4cost.de

Werkstudenten sind jederzeit herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben. Es warten spannende Aufgaben im Consulting, Vertrieb und der Entwicklung, die wertvolles Fachwissen vermitteln.

Mitarbeiter-Stories

Unsere Mitarbeiter geben spannende Einblicke in die Arbeit bei 4cost.

Nadine ist Softwareentwicklerin bei 4cost

Nadine, Softwareentwicklerin

„4cost, weil das Arbeiten hier auch nach über 10 Jahren Betriebszugehörigkeit immer noch Spaß macht!“

Nadines Geschichte lesen
Lars ist Value Engineer bei 4cost

Lars, Value Engineer und Produkt­manager

„4cost, weil hier für mich alles zusammen­­­­passt. Produkte, Werte, Aufgaben, Teamspirit und Flexibilität.“

Lars‘ Geschichte lesen
Arnd ist Vertriebsleiter bei 4cost

Arnd, Vertriebsleiter

„4cost, weil ich hier die Möglichkeit habe, mich in einem großartigen Team einzubringen, bei dem Entscheidungen gemeinsam getroffen werden.“

Arnds Geschichte lesen