DIN EN ISO 9001-2015

Zertifiziert gemäß DIN EN ISO 9001:2015

Der Verein zur Qualitätssicherung und Zertifizierung für den Mittelstand e.V. bescheinigt, dass 4cost ein Qualitätsmanagement-System entsprechend der DIN EN ISO 9001:2015 eingerichtet hat und unterhält.

„Seal of Excellence“ der Europäischen Kommission für hohen Nutzenwert

Die Europäische Kommission hat die Lösungen von 4cost für das Erreichen von Kostenklarheit in allen Phasen des Produktlebenszyklus und die Steigerung der Rentabilität europäischer Unternehmen mit dem „Seal of Excellence“ ausgezeichnet.

Seal of Excellence
Innovativ durch Forschung

Auszeichnung „Innovativ durch Forschung“ durch den Stifterverband

Der Stifterverband ist einer der größten privaten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Seine Aufgabe ist es, das deutsche Forschungs- und Innovationssystem zu untersuchen und zu bewerten. 4cost wurde für seine innovativen Lösungen zweimal in Folge ausgezeichnet.

Prädikat „Best of 2018“ beim INNOVATIONSPREIS-IT

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Im Jahr 2018 wurde 4cost von der Fachjury mit dem Prädikat „Best of 2018“ im Bereich Finanzen ausgezeichnet.

Innovationspreis-IT Best of Finance