4cost sponsert Fußballtrikots für SV 71 Busendorf e.V.

Im Rahmen ihres gesellschaftlichen Engagements in der Region hat die 4cost GmbH den Beelitzer Sportverein SV 71 Busendorf mit einem neuen Satz Fußballtrikots ausgestattet.

SV 71 Busendorf

Der SV 71 Busendorf wurde 1971 gegründet und besteht derzeit aus 110 Mitgliedern. Der Sportverein ist neben dem Fußball auch in den Bereichen Minikicker, Volleyball, Reiten und Kindersport aktiv.

„Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Unterstützung des lokalen Sports und insbesondere der Fußballmannschaft des SV 71 Busendorf leisten zu können“, sagt Joachim Schöffer, geschäftsführender Gesellschafter der 4cost GmbH. „Wir sind überzeugt, dass Sport eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Teamgeist, Gemeinschaft und Exzellenz spielt. Durch unser Sponsoring möchten wir diese Werte fördern.“

Herren-Fußballmannschaft des SV 71 Busendorf e.V.

Herren-Fußballmannschaft des SV 71 Busendorf e.V. (Mitte: Erik Jandt, Mannschaftskapitän und Value Engineer bei 4cost)

Den Stein ins Rollen gebracht hat Erik Jandt, der Kapitän der Fußballmannschaft und Value Engineer bei 4cost. „Es ist schön zu sehen, dass Unternehmen wie 4cost die Bedeutung des lokalen Sports erkennen und bereit sind, zu seiner Förderung beizutragen“, äußerte Jandt. „Im Namen der gesamten Mannschaft und des Vereins bedanke ich mich herzlich für die Spende.“